NKN_9206.jpg
STELLEN ÄRZTIN / ARZT

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Kollegin oder einen engagierten Kollegen als Assistenzärztin oder Assitenzarzt.

 

Gerne beantwortet Dr. med. Ciril Hvalič Ihre Fragen zur Stelle.

 

STATEMENTS VORGÄNGER:INNEN

Initial konnte ich für drei Monate im Rahmen einer Hausarztrotationsstelle in der Tulpenpraxis tätig sein. Dabei wurde ich sehr rasch ins Team integriert und durfte nach einer Einführung meine eigene Sprechstunde unter immer möglicher Supervision führen. In der ländlichen Praxis wird eine äusserst breite und vielfältige Medizin praktiziert, wovon ich stets gut profitieren konnte. Mittels fallbasiertem Teaching lernte ich an konkreten Patientenbeispielen jeden Tag dazu. Die Teilnahme an den praxisinternen Weiterbildungen und die Möglichkeit zum Sammeln von Abdomen Sonografien für den Fähigkeitsausweis waren weitere grosse Pluspunkte. Im Team wird man zudem schnell und mit viel Herz aufgenommen, sodass man sich schnell als Teil der grossen Praxisfamilie fühlt. Insgesamt hatte mir die Zeit in der Tulpenpraxis so gut gefallen, dass ich kurze Zeit darauf nochmals um weitere drei Monate verlängerte. Eine Assistenzarztstelle in der Tulpenpraxis kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Martina Kellermann

Januar bis August 2022

Die Tulpenpraxis ist eine eher ländliche, sehr familiäre Gemeinschaftspraxis, die von Augensplitter bis Zehennagelverletzungen alles behandelt, was zur Praxistüre hineinläuft. Schnell durfte ich selbstverantwortlich arbeiten. Die erfahrenen Kollegen waren jedoch stets zur Stelle, falls ich Rat oder Hilfe benötigte. Nicht nur in der Praxis, sondern auch im Altersheim oder bei Hausbesuchen konnten wir Patienten betreuen. Ich schaue gerne in die schöne Zeit in der Tulpenpraxis zurück und bin froh darüber, was ich dort lernen durfte.

Raphael Heidelberger

Oktober 2020 bis Januar 2021

Die verbrachte Zeit in der Tulpenstrasse-Praxis während meiner fachärztlichen Ausbildung war hervorragend investierte Zeit. Mein medizinisches Wissen konnte ich verbessern, da die Praxis und die KollegenInnen vielfältig und hilfsbereit sind.  Dank dem Einsatz in der Tulpenstrasse-Praxis ist mein Selbstbewusstsein in dem primären medizinischen Bereich noch sicherer geworden. Letztendlich habe ich unglaublich nette und kompetente KollegenInnen kennengelernt, die meine guten FreundInnen geworden sind. Diese Praxis ist und bleibt für immer in meinem Herzen!

Tomislav Stjepic

August 2019 bis Januar 2020

Die Zeit in der Tulpenpraxis war eine grosse Bereicherung für meinen medizinischen Werdegang. Ich konnte in einer grossen Gemeinschaftspraxis vom fundierten und breiten Erfahrungsschatz meiner Kollegen/innen sehr profitieren und durfte rasch Eigenverantwortung unter jederzeit möglicher Supervision übernehmen. Das Team arbeitet sehr gut zusammen und ich wurde rasch in die «Praxisfamilie» aufgenommen. Ich kann eine Praxisassistenzzeit in der Tulpenpraxis jedem klar weiterempfehlen.

Greta Hametner

September 2018 bis Februar 2019

STELLEN MPA

Zur Zeit sind alle Stellen besetzt.

Wir freuen uns jedoch stets über Ihre Spontanbewerbung an praxistulpenstrasseag[at]hin.ch