top of page
NKN_9080.jpg
PENSIONIERUNG DR. MED. WOLFGANG RUDOLPH

Nach 35 Jahren Medizin und 27 Jahren in der Praxisgemeinschaft Tulpenstrasse geht unser Praxismitbegründer Dr. med Wolf Rudolph ab 1.5.23 in Pension.

Er wird uns  glücklicherweise als freier Mitarbeiter weiterhin mit Rat und Tat (Ferienvertretungen und Lastwagenuntersuchungen) zur Verfügung stehen.

Für seinen Weitblick in der Praxisentwicklung, seine innovative, kreative Art der Problemlösung und seine patientenfokussierte, leidenschaftliche und humorvolle Arbeit als Hausarzt möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.

Wir wünschen ihm für das nächste Lebenskapitel stabile Gesundheit, freudvolle Momente und viele herausfordernde und erfüllende Projekte.

 

Wartzeiten
WARTEZEITEN

Längere Wartezeiten aufgrund Personalknappheit

  • aufgrund personeller Engpässe - sowohl bei Ärzten wie bei Praxisassistentinnen- kommt es zu längeren Wartezeiten

  • in der Folge davon können wir leider nicht mehr sofort auf alle Patientenbedürfnisse eingehen

  • die Dringlichkeit eines Termins wird von unseren Praxisassistentinnen nach medizinischen Kriterien beurteilt, Notfälle haben selbstverständlich Priorität

 

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

 

Team der Praxis Tulpenstrasse AG

 

bottom of page